Dienstag, März 19, 2024

Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten hat Feuerwehr Sahrendorf/Schätzendorf.de den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir überprüfen aber die Inhalte, auf die wir mit unseren Verknüpfungen verweisen, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wir sind auch nicht verantwortlich für den Inhalt externer Seiten, auf deren Inhalt und Gestaltung wir keinen Einfluss haben. Trotz sorgfältiger Auswahl übernehmen wir daher keine Haftung oder Verantwortung für die Inhalte externer Links. Für diese "fremden" Inhalte und die Datenschutzbestimmungen der Betreiber sind wir nicht verantwortlich! Wenn wir jedoch feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben.