Dienstag, April 16, 2024

Fahrerseite: Geräteräume 1 und 3                                 Beifahrerseite: Geräteräume 2 und 4

Geräteraum: 1

Ebene 1: Wathose, Zubehör Beleuchtung

Ebene 2: Akkuscheinwerfer, Scheinwerfer

Ebene 3: Stromaggregat, Kabeltrommel, Stativ,  Benzinkanister

Ebene 4: (Kasten)Tauchpumpe

Geräteraum: 3a

Ebene 3: Unterlegkeile, Akkuschrauber

Ebene 4: Sperrwerkzeug, Werkzeugkiste, Kippfensteröffner, Verbandskasten, Abdeckplane,  6 B-Schläuche, 4 B-Schäuche in Schlauchtragekörben, Rauchabschlussvorhang.

Geräteraum 3b:

Ebene 1: Mehrzweckleinen

Ebene 2: Saugkorb, Schmutzkorb, 2x 5m B-Schläuche

Ebene 3: Kübelspritze, Feuerlöscher, Standrohr, Systemtrenner, Druckbegrenzer, Hydrantenschlüssel.

Ebene 4: (Kasten) Schaummittel, Oelbindemittel

Geräteraum 2:

Schublade: Besen, Schaufel, Spaten, Bolzenschneider, Axt, Dunkhaken, Nageleisen.

Ebene 1: Leinenbeutel + Atemschutzmasken, Rettungsbrett, 2 Atemschutzgerät + 4 Ersatzflaschen, 2 Äxte, Halligentool, Brechstange.

Ebene 2: (Kasten) Schlauchbrücken.

Geräteraum 4a:

Ebene 2: Ersatzbekleidung, Fällheber, Bügelsäge.

Ebene 3: Motorsäge + Zubehör, Schnittschutzhose, Turboflash, 8xVerkehrsleitkegel, 4x Blitzleuchten, 2xFaltdreiecke, Blechaufreißer.

Geräteraum 4b:

Ebene 1: D-Schläuche + D-Strahlrohr, Schlauchhalter.

Ebene 3: Schaumrohr, Zumischer, B-Absperrhahn, C-Absperrhahn, 3x C-Strahlrohre, 1x B-Strahlrohr, Stützkrümmer, 6x C-Schläuche, 6x C-Schläuche in 2x Schlauchtragekörben + Hohlstrahlrohr

Ebene 4: (Kasten) Verteiler + 2x B-Schläuche, Reduzierstücke

Heck: vierteilige Steckleiter, 5x A-Saugschläuche, Abgasschlauch, Trage, Tragkraftspritze 8/8, Sammelstück.

Innen: 4x Feuerpatschen

Heck: Bedienung Lichtmast und Heckwarneinrichtung, Ladestrom Tragkraftspritze.

Mannschaftskabine: 2x Handsprechfunkgeräte (HRT), Atemschutzüberwachungtafel, 2x Akkuhandlampen, 2x Atemschutzgeräte + Masken + Leinenbeutel, Wärmebildkamera,Bandschlingen, Getränke, Warnwesten, 4x Ersatzlungenautomaten, 4x Mehrbereichsfilter, 4x Haltekellen, Rettungsrucksack, Bergetuch, 2x Fluchthauben + 1x Ersatzfluchthaube, Müllbeutel.

Fahrerkabine: Funkgerät (MRT), 2x Handsprechfunkgeräte (HRT),  Mobiltelefon, 2x Akkuhandlampen, Fahrzeugführerweste + CO-Warner, Schlüsselmappe, Aufsteller-E-Fahrzeug, Einsatzunterlagen, Warnwesten, FFP2-Masken, Kuscheltiere + Lollis.

Bedienfeld: Blaulichter, Martinshorn, Heckwarneinrichtung, Lichtmast, Umfeldbeleuchtung, Warnblinker.